BatCast #170 – Batman: One Bad Day

Frohes Neues Jahr und jeden Tag einen sehr guten Tag, wünschen wir euch. Dennoch widmen wir uns im ersten BatCast 2024 einer Comic-Reihe, die uns auch einen Großteil des letzten Jahres beschäftigt hat: Batman: One Bad Day.

UPDATE:

Die Verlosung für die Review-Ausgabe von „Batman – One Bad Day: Clayface” ist beendet. Bitte schreibt hierzu keine E-Mails mehr und reicht keine Antworten mehr ein!
Die richtige Antwort lautete übrigens „608”. Auch der Elmar hat diese Frage richtig beantwortet und ist der Glückliche, dem nun der Band zugeschickt wird. Herzlichen Glückwunsch von uns an dich und vielen Dank auch an alle anderen für die Teilnahme.


In dieser BatCast-Ausgabe treffen Pierre, Gerd und Marian zusammen, um alle One Bad Day-Bände auf Herz und Nieren zu überprüfen und in aller Ausführlichkeit zu besprechen.

Zuvor gibt es einen Non-Spoiler-Teil für all jene, die sich der Reihe bisher noch nicht widmen konnten oder wollten. Wer noch nicht alle Bände sein Eigen nennen darf, sollte dort vielleicht innerhalb der ersten Woche mal reinhören. Das könnte sich lohnen!

Unsere in dieser BatCast-Folge hin und wieder erwähnten schriftlichen Reviews findet ihr ganz unten verlinkt. Darüber gelangt ihr auch zu den von Panini jeweils bereitgestellten Preview-Seiten und Shoplinks.

00:10:14 Das Konzept One Bad Day
00:15:46 Die Non-Spoiler-Besprechung aller Bände
00:49:32 Der Riddler
01:15:03 Two-Face
01:23:21 Pinguin
01:40:54 Mr. Freeze
01:58:19 Catwoman
02:13:38 Bane
02:29:01 Clayface
02:44:18 Ra’s Al Ghul
03:01:33 Abschließende Bewertung der Reihe und Ausblick

Wir sind auch bei iTunes und bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

©Panini Comics Deutschland

Avatar-Foto
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

5 Kommentare

  1. batgadget sagt:

    Danke für den tollen Podcast. An Gerd alles Gute. Manchmal hat man solche Phasen. Dafür hat mir euer Podcast, u.a. wegen der kleinen Neckereien, so manche Stunden oder Tage gerettet. viele Grüße batgadget

    7
  2. Sören sagt:

    Ein anderes Problem, das ich mit Two-Face Comic habe, ist. Irgendwie macht es Lust, mehr von den Batgirls zu lesen, allerdings wurden diese nie in Deutschland veröffentlicht.

    1
  3. Wicked Ninja sagt:

    Hi,

    wird es eigentlich auch mal einen Batcast zur Serie „Gotham“ geben?

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Umfragen

"Suicide Squad: Kill the Justice League" ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Kommentare