Special: Batman Rejected Teil 8 – Year One II

Langsam nähert sich unsere Reihe um nicht-umgesetzte Batman-Projekte dem Ende entgegen. Im achten Teil gehen wir noch mal einen Schritt zurück und widmen uns erneut ‚Year One‘, welcher ursprünglich von Darren Aronofsky und Frank Miller umgesetzt werden sollte. Diesmal sind die Wachowski-Brüder an der Reihe, welche Warner Bros. ein recht ausführliches Script-Treatment zukommen liessen. Zusätzlich beschäftigen wir uns mit Joss Whedon’s Batman-Vision, welche bei den Verantwortlichen überhaupt keinen Anklang fand.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
1
6
minutes
4
2
seconds
2
9

Neueste Kommentare

  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…
  • Comicheld on Big News: Das ist das neue DCU!: “Also doch ein Soft-Reboot und kein Hard-Reboot. Was ich nicht ganz verstehe, ist, ob jetzt der Flash-Film den Soft-Reboot markiert…
  • Two-Face on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Ich bin da zuversichtlich was das betrifft. Schon allein um sich auch von dem Reeves Batman ein bissl abzugrenzen, denke…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...