Menu

Trivia

Bis ein Film endlich auf der großen Leinwand gezeigt wird, geht viel Zeit ins Land und in der Produktionsphase passiert so einiges. Wer war ursprünglich als Batman geplant? Welche Insider-Jokes wurden in die Filmen eingebaut? Was lief hinter den Kulissen ab? Das erfahrt ihr hier:

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Sören on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Weltuntergangs Stimmung herrschte schon bei mir nach dem, was im Batcast gehört habe. Aber bekanntlich strebt die Hoffnung zuletzt. Wobei…
  • Edgenson on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Naja nervig wird es nur , wenn mann sich nerven lässt. Wenn es einen egal wäre ,ist es einen egal.…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Der Punkt war eher, dass wenn man Realismus an einer Stelle extra betont, man ihn dann an gleicher Stelle ebenfalls…

THE BATMAN Trailer