Wonder Festival 2021: Neue DC-Statuen von Queen Studios angekündigt

Im Rahmen des Wonder Festival 2021 hat Hersteller Queen Studios einige neue DC-Statuen angekündigt.

Zu den bisher angekündigten Titeln zählen folgende Statuen:

  • The Dark Knight – Catwoman and Batpod 1/3 Scale Statue
  • The Dark Knight – Catwoman and Batpod 1/6 Scale Statue
  • Zack Snyder’s Justice League – Darkseid Life Size Bust
  • Zack Snyder’s Justice League – Darkseid 1/4 Scale Statue
  • Zack Snyder’s Justice League – Steppenwolf Life Size Bust
  • DC Comics – Batman on Throne 1/4 Scale Statue
  • Dark Nights Metal – Batman Who Laughs with Robin’s
  • DC Comics – Batman (White) Statue

Genaue Infos zu Preisen und Erscheinungsterminen wurden bisher noch nicht für alle Statuen bzw. Büsten bekanntgegeben. Auch offizielle Produktfotos gibt es bisher nur zu der Batman on Throne 1/4 Scale Statue sowie zur The Dark Knight – Catwoman and Batpod 1/3 Scale Statue.


Batman on Throne 1/4 Scale Statue:

Diese Batman-Statue mit den Maßen 50cm x 70cm x 92cm ist ein wahres Monster und wiegt stolze 35 kg. Es werden zwei Versionen angeboten: eine Regular Edition zum Preis von ca. $ 1.600 USD und eine Premium Edition mit zusätzlichem Zubehör wie z.B. einem alternativem Kopfporträt und erweiterbaren Teilen für den Thron, auf dem Batman sitzt. Diese Premium-Variante kostet je nach Händler zwischen $ 1.800 USD und $ 1.990 USD. Die Statue soll im vierten Quartal 2022 erscheinen.


The Dark Knight – Catwoman and Batpod 1/3 Scale Statue:

Diese Statue wird sowohl als 1/3 Scale als auch als 1/6 Scale Version erhältlich sein. Der Preisrahmen erstreckt sich je nach Version und Händler von ca. $ 1.300 USD bis zu ca. $ 3.300 USD und die 1/3 Scale Version ist aktuell bereits bei vielen Händlern vorausverkauft.

Die auf 888 Stück limitierte Statue soll ebenfalls ab dem vierten Quartal 2022 ausgeliefert werden.


 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

4 Kommentare

  1. TMM sagt:

    Die Catwoman ist bei Bunker für 3799 gelistet.

    1
  2. Visual Noise sagt:

    Wun-der-schön! Alle beide! Wirklich traumhaft! Ich mag das Massive von der Throne Figur genauso,wie das Grazile und Verträumte der Batpod-Cat Figur! Also Leute…wieder mal Hut ab! ?

    1

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
0
5
hours
0
1
minutes
0
6
seconds
4
9

Neueste Kommentare