Neues Batman: Arkham Knight Gameplay-Video

Wie schnell doch die Zeit vergeht: in weniger als einem Monat wird mit ‚Batman: Arkham Knight‘ das finale Kapitel der Arkham-Reihe aufgeschlagen. WB und Rocksteady veröffentlichten heute ein weiteres, 7-minütiges Gameplay-Video.

Im Mittelpunkt des Gameplay-Videos mit dem Titel ‚Time to go to War‘ steht Poison Ivy und das Batmobil. Das gezeigte Material stammt direkt von der PS4-Fassung:

httpvh://youtu.be/Bm-6kYvPEdM

Zudem wurde ein Trailer veröffentlicht, der den exklusiven PS4-Content an den geneigten Spieler bringen will. Darin zu sehen sind die „Scarecrow Nightmare Missionen“, das Batmobil mit 60er Jahre-Anleihe, Adam West Batman-Skin, sowie der Justice League 3000 Batman-Skin.

httpvh://youtu.be/_4n8RWflTew

‘Arkham Knight’ erscheint weltweit am 23. Juni 2015 und ist weiterhin bei Amazon.de vorbestellbar.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Lui sagt:

    Jetzt dauerts nicht mehr lange^^……

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
6
hours
0
0
minutes
3
6
seconds
0
6

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.