Mobile: „DC: Dark Legion“ Early Access downloadbar!

Eine Early Access Version des Mobile Games „DC: Dark Legion“ kann über den Google Play Store heruntergeladen und ab jetzt gespielt werden.

Bereits im letzten Jahr haben Warner Bros. Interactive Entertainment und die FunPlus International AG den Release ihres neuen Mobile Games für das Jahr 2024 angekündigt. Nun können zumindest die Spielenden mit Android Endgeräten sich in eine Beta-Version stürzen, die sie in die Welt um den „Batman, der lacht“ entführt.

Die Erde war noch nie mit einer Krise konfrontiert, die ihre Helden nicht lösen konnten. Bis jetzt…
Als aus dem Nichts im Herzen von Metropolis ein gewaltiger Turm in die Höhe ragt, reagiert der Rest der Welt, als handele es sich um ein weiteres Krisenevent, das sie schon einmal erlebt haben. Die Menschen sind besorgt, aber zuversichtlich, dass Batman und die Justice League für ihre Sicherheit sorgen werden. Die Hoffnung schwindet, als Superman, Batman, Wonder Woman und mehrere andere Helden die Gegend um den Turm betreten … und nicht mehr zurückkommen. Es scheint, als hätten die dunklen Zeiten gerade erst begonnen …

In diesem Strategiespiel übernehmen die Spielenden einen Agenten namens „Kommander“ aus dem 31. Jahrhundert, um ein Team aus über 200 DC Charakteren gegen die Ritter des „Batmans, der lacht“ zusammenzustellen. Es gilt, eine eigene Basis auf- und auszubauen sowie die Charaktere stetig zu verbessern, um die anstehenden Kämpfe erfolgreich bestreiten zu können. Die Beta kann über den Google Play Store für Android Endgeräte geladen werden. Ob die Beta auch für iOS Endgeräte veröffentlicht wird, ist derzeit nicht bekannt.

Avatar-Foto
Batmanfan seit der Animated Series und neuster Zuwachs im Autorenteam bei Batmannews.de.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare