Kostenlos! Epic Games haut Arkham und Lego PC-Games raus

Das Softwareunternehmen Epic Games eröffnet die „Batman Free Week“ und verteilt 6 Batman PC-Spiele kostenlos.

Dabei werden 2 Bundles für Windows PCs ausgegeben:

BATMAN: ARKHAM COLLECTION

  • Batman: Arkham Asylum
  • Batman: Arkham City
  • Batman: Arkham Knight

LEGO BATMAN TRILOGY

  • Lego Batman – The Videogame
  • Lego Batman 2 – DC Super Heroes
  • Lego Batman 3 – Beyond Gotham

Das Angebot gilt bis zum 26. September. Vielen Dank an Henning für den Hinweis!

Quelle: EpicGames.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 comments

  1. Rhyddler sagt:

    Dickes Danke Dafür!

  2. RexMundi sagt:

    Wow. Danke für den Hinweis!

  3. Benjamin Souibi sagt:

    Ist das hier u.U. eine Abo-Falle?! ??☹

    • RexMundi sagt:

      Also, ich habe mich da jetzt registriert mit E-Mail und Name (den du dir quasi auch ausdenken kannst) und habe alle Spiele vollständig „gekauft“ und 2 davon runtergeladen. Keine Angaben zu Kreditkarten o. ä. wurden abgefragt und die Spiele scheinen komplett. Scheint eine Plattform wie Steam zu sein. Mehr nicht.

  4. Visual Noise sagt:

    Falls jemand nicht weiter kommen sollte – ich bin eine verlässliche Quelle! xD~~~

    Nur die LEGO-Spiele sind für mich immer ein NoGo gewesen… ^^“

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
6
hours
0
0
minutes
4
0
seconds
0
0

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.