Gotham Knights: Gameplay-Video der ersten 16 Minuten

Über den YouTube-Kanal von IGN wurden heute die ersten 16 Minuten Gameplay des kommenden Action RPGs „Gotham Knights“ als Video online gestellt.

Die Gameplay-Eröffnung gestattet einen ersten Blick auf die vier Gotham Knights, bevor man dann größtenteils Batgirl während der Mission folgt. Dabei interagiert sie immer noch per Voice-Chat mit dem Team. Der zum Video erschienene Artikel bei IGN weist darauf hin, dass man im fertigen Spiel auch einen der anderen drei Charaktere wählen kann, was dann jeweils zu unterschiedlichen Dialogen und Animationen führt.

Hier folgen wir – wie gesagt – Batgirl, die dem letzten Hinweis ihres jüngst verstorbenen Mentors Batman nachgeht und auf dem Campus der Gotham University Nachforschungen zu Dr. Kirk Langstrom (ihr wisst schon) anstellt. Dabei sehen wir Barbara bei erster Detektivarbeit über die Schulter und dürfen ihr dann auch folgen, wenn sie ein paar Schurken unterschiedlichen Kalibers ordentlich vermöbelt. Dabei werden die Spieler in die grundlegende Steuerung und das Skill-Set der jeweiligen Figur eingeführt.

Alles Weitere sehen wir dann wohl ab dem 25. Oktober, wenn das Spiel für PS5, Xbox Series X|S und PC erscheint. Eine deutsche Version samt deutscher Sprachausgabe wurde bereits bestätigt.

Vielen Dank für den Hinweis an BatKnight aus unserer Batcave bei Discord.

Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
3
0
8
hours
2
2
minutes
3
2
seconds
2
4

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...