Games: „Gotham Knights“ kommt im Oktober

Nachdem das Videospiel „Gotham Knights“ fast genau vor einem Jahr verschoben wurde, gibt es nun auch ein offizielles Release Datum.

Laut offiziellem Twitter-Account wird das Action RPG am 25. Oktober 2022 erscheinen.

Ab dem 25.10.2022 sollt ihr in die Kostüme von wahlweise RobinNightwingRed Hood oder Batgirl steigen können und Gotham City vor allerlei Gefahren bewahren. Im vergangenen Story-Trailer wurde nicht nur bekannt gegeben, dass Batman wohl nicht fester Bestandteil des Abenteuers sein wird, wohl aber der Rat der Eulen den Schwerpunkt der Geschichte darstellen soll.

Angelegt ist das Ganze als Action-Einzelspieler oder im Koop-Modus mit Freunden in einem Open World Szenario. Speziell der versprochene Koop-Modus wurde bisher noch nicht genauer definiert. Ob dieser also plattformübergreifend funktioniert oder inwieweit sich Story Missionen zu zweit, dritt oder viert erleben lassen, bleibt noch offen. Angekündigt bleibt GOTHAM KNIGHTS allerdings auch weiterhin für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series und PC.

Avatar-Foto
“You wanna get nuts? Come on! Let’s get nuts!” – Bruce Wayne (1989) / Lego Batman (2017)

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
0
8
minutes
0
2
seconds
5
6

Neueste Kommentare

  • Sören on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Neben der Tatsache, dass wir endlich Filme über die Batman Familie kriegen. Spricht mich Paradies Lost am meisten, ich liebe…
  • Christian on Big News: Das ist das neue DCU!: “Konsequent inkonsequent 😅 Wir machen eine Reboot aber für ein paar Schauspieler von früher ist die Tür noch offen. Schade.…
  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...