Games: „Gotham Knights“ kommt im Oktober

Nachdem das Videospiel „Gotham Knights“ fast genau vor einem Jahr verschoben wurde, gibt es nun auch ein offizielles Release Datum.

Laut offiziellem Twitter-Account wird das Action RPG am 25. Oktober 2022 erscheinen.

Ab dem 25.10.2022 sollt ihr in die Kostüme von wahlweise RobinNightwingRed Hood oder Batgirl steigen können und Gotham City vor allerlei Gefahren bewahren. Im vergangenen Story-Trailer wurde nicht nur bekannt gegeben, dass Batman wohl nicht fester Bestandteil des Abenteuers sein wird, wohl aber der Rat der Eulen den Schwerpunkt der Geschichte darstellen soll.

Angelegt ist das Ganze als Action-Einzelspieler oder im Koop-Modus mit Freunden in einem Open World Szenario. Speziell der versprochene Koop-Modus wurde bisher noch nicht genauer definiert. Ob dieser also plattformübergreifend funktioniert oder inwieweit sich Story Missionen zu zweit, dritt oder viert erleben lassen, bleibt noch offen. Angekündigt bleibt GOTHAM KNIGHTS allerdings auch weiterhin für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series und PC.

“You wanna get nuts? Come on! Let’s get nuts!” – Bruce Wayne (1989) / Lego Batman (2017)

No comments

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
6
hours
1
1
minutes
1
8
seconds
4
9

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Review: Robin & Batman: “Ich steh‘ total auf den Zeichenstil. Hebt sich von der breiten Masse ab … wird aber noch etwas dauern,bis ich…
  • Marian on Review: Robin & Batman: “Ja, das Alter wird auf jeden Fall mal in der Mitte genannt. Ich fand allerdings nicht, dass er sehr viel…
  • Lars on Review: Robin & Batman: “vielen Dank für die Bewertung. wird das irgendwo erwähnt, dass er 12 ist? ich empfand ihn optisch älter. auch die…

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...