Arkham Origins: PC & Wii U-Version um 2 Wochen verschoben (UPDATE!)

History repeating. Wieder einmal haben die Batman PC-Gamer das Nachsehen und müssen 2 Wochen länger auf den Disc-Release von Arkham: Origins warten.

Ursprünglich sollte diesmal das neue Batman-Spiel für alle Plattformen weltweit nächsten Freitag in den Handel kommen. Wie Eurogamer.net nun von Warner Bros. erfahren hat, scheitert dieses ambitionierte Vorhaben zumindest in Europa. So soll die Disc-Variante der PC-Version erst am 8. November in den Handel kommen. Dies betrifft allerdings nicht die Download-Version, welche weiterhin ab dem 25. Oktober für PC-User bereitstehen wird.

Auch die Wii U-Version ist in Europa von der Verschiebung betroffen.

Eine Begründung lieferte Warner bislang nicht. Es wäre zumindest interessant zu erfahren, warum die Verzögerung nur den europäischen Markt trifft.

UPDATE: Die Meldung hat ein wahres Kuddelmuddel verursacht. Laut GBase.de soll auf Nachfrage bei Warner Bros. die PC Retail-Version, sowie die Download-Version weiterhin am 25. Oktober erscheinen. Auch der Spin-Off ‚Blackgate‘ für die Vita soll am selben Tag erscheinen. Die Wii U-Fassung kommt am 8. November und die ‚Blackgate‘-Version für 3DS am 31. Oktober.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. kami sagt:

    Schade gut das ich mir das Spiel für die ps3 Hohle

  2. Sephiroth sagt:

    Gut, dass ich nicht teuer Geld für die CE ausgegeben hab und mich doch für den Kauf im SteamStore entschlossen habe xD

  3. Captain Harlock sagt:

    Gut, daß ich das Problem nicht habe, da ich eh keine entsprechende Konsole besitze.

    Wenn ich mir auch eine solche Konsole gekauft habe, werde ich mit euch fühlen. 😉

  4. Maxxon sagt:

    Yeha!

    Eben kam von Amazon meine Versandbestätigung 🙂
    Das Game ist auf dem Weg zu mir!

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
8
hours
1
5
minutes
1
0
seconds
1
9

Neueste Kommentare

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...