‚Arkham Origins – Blackgate‘ Deluxe Edition ab heute erhältlich

Der für PlayStation Vita und Nintendo 3DS erschienen ‘Arkham Origins’-Ableger ‘Blackgate’ steht nun auch als Download für stationäre Konsolen wie PS3 und Xbox, sowie PC bereit.

Die ‘Deluxe Edition’ ist für 19,99 EUR für Xbox 360, PS3, Wii U und PC in den jeweiligen Online-Stores zu haben. Neben der überarbeiteten Grafik erwartet einem ein 5.1.-Surround-Sound, verbesserte Navigation und Zielverfolgung. Wer sich zusätzlich noch für ein Warner Bros. ID-Konto registriert oder sich damit einloggt, erhält den “exklusiven Zero Year Batsuit-Skin”.

httpvh://youtu.be/o9wzMkU9Guw

‘Batman: Arkham Origins Blackgate’ spielt nach den Ereignissen in Arkham Origins. Die Entwicklung des 2,5-D Metroid-Style Action Games übernimmt Armature Studio, welche sich bereits für die Metroid Prime Trilogie verantwortlich zeigten.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Captain Harlock sagt:

    Kommt das Game auch auf PS3 Blueray-Disc in die Geschäfte ???

    So wie bei einem Resident Evil Spiel, das es nur für Nintendo 3DS gab.

  2. Nacht sagt:

    Ich stelle die Frage mal hier:

    Gibt es eigentlich ein Programm, dass in der Lage ist, Kameraführungen zu glätten, wodurch diese ruhig sind? Ich komme deswegen drauf, weil ich mich bezüglich Man of Steel wieder dran erinnert habe, dass die Kamera dort oft nicht ruhig sein kann. Ich will mich nicht an eine Art Fan Edit setzen, den ich eh nicht öffentlich bewerben dürfte. Ich will einfach mal wissen, ob es so ein Programm gibt, wodurch es möglich wäre.

  3. Deathstroke sagt:

    Hab mal die Demoversion angespielt, macht echt Spass und ich werde es mir holen.

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
0
6
minutes
5
9
seconds
0
3

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...