Arkham Knight: Der BvS Batmobile DLC ist da!

Bock auf eine Testfahrt mit dem neuen Batmobil aus ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘? Dann kommt ihr um den neuesten Arkham Knight DLC nicht herum.

Bei den vielen neuen DCL-Packs des November-Updates dürfte für die Filmfans des Dunklen Ritters das Batman v Superman Batmobile Pack besonders  hervorstechen. Hier hat man erstmals die Möglichkeit das neue Gefährt im Detail zu betrachten und dem wohl akkuraten Sound zu lauschen. Zusätzlich erhaltet ihr das Affleck-Kostüm und könnt es im regulären Spiel einsetzen.

httpvh://youtu.be/cc1f6imemKI

Der DLC steht vorerst nur Inhabern eines Season Pass zur Verfügung, soll aber später auch einzeln zu erwerben sein.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. H3llNuN sagt:

    Ich bin stolzer Besitzer des Seasons Pass und warte schon den ganzen Tag. Kann die DLCs bisher noch nicht spielen (PC-Version). Steam hat ein 2,1GB Patch gezogen, mehr aber auch nicht :-/

  2. batmansonkelzweitengrades sagt:

    Ich konnte es heute morgen schon runterladen, habe aber auch die Ps4 Version.
    Habs dann heute Abend gespielt und muss sagen, ich habe mich regelrecht in das Batfleck-Kostüm verliebt! Es sieht verdammt cool aus mit diesen Kerben, Kratzern und ausgefranstem Cape! Da ist ein alter Batman am Werk, aber ein gnadenloser. Hoffe ich doch 😉 Die Vorfreude ist definitiv gestiegen!

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
2
hours
2
1
minutes
4
9
seconds
2
6

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...