Arkham Knight: Das BvS-Batmobil in Action!

Der November ist da und damit rückt auch das Release-Datum für einen Arkham Knight-DLC näher, in dem das Batmobil aus Zack Snyders ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ gespielt werden kann.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=VOkDGXxF-u4

Ab Minute 4 könnt ihr in dem Video das neue Batmobil in virtueller Action sehen. Dabei fährt das Batmobil einen Testdrive, wie ihn sich die Entwickler für Batman vorstellen. Später kann das Batmobil auch im eigentlichen Spiel eingesetzt werden. Zusätzlich zum Fahrzeug erhält der Spieler das Affleck-Kostüm, welches sich auch im Spiel einsetzen lässt.

Apropos Batmobil: VariantComics widmet sich in einem Videobeitrag der Kinogeschichte des Batmobils, in der auch das neueste Gefährt seinen Platz hat.

httpvh://youtu.be/HtMznRfHUN8

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
0
8
minutes
2
8
seconds
0
7

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...