Zweiter Clip aus „The Batman“ ist online

Robert Pattinson gab sich bei der Jimmy Kimmel Show die Ehre und brachte auch gleich einen Clip aus ‚The Batman‘ mit.

Ab Minute 07:32 ist der Clip zu sehen. Wie bei solchen neuen Ausschnitten üblich, gilt natürlich die SPOILER-Warnung:

‚The Batman‘ startet am 03.03.2022 in den deutschen Kinos. Der Ticketvorverkauf läuft bereits.

Beachtet bitte die Spoiler-Regeln in den Kommentaren!

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

8 comments

  1. David sagt:

    Achtung Spoiler!!!!

    Ich frage mich, warum Batman Gordon schlägt. Wird das in dem kurzen Text vorher irgendwie erklärt? Mein Englisch ist nämlich nicht gerade vom Feinsten😅

    • Matt Hagen sagt:

      Achtung Spoiler:

      Vermuten kann man, dass er Gordon schützen will, da sicherlich viele Cops korrupt sind. Wäre das einzige, was für mich Sinn macht. So sieht es nicht aus, dass beide zusammen arbeiten. Batman sagt ja, dass er den einen Cop bei Pinguin gesehen hat.

      1
  2. Dennis K sagt:

    Wenn es so weiter geht mit den Spots, hat man noch VOR dem Kinostart, den ganzen Film gesehen :D.
    Weiterhin bin ich noch unbeindruckt, daher bin ich gespannt ob sich das noch ändert – Kinokarten sind reserviert und wenn alle stricke reissen, dann bleibt ja jetzt zumindest auf eine weitere gute inszenierung von Keaton zu hoffen 🙂
    Luxus den man nicht immer hat :).

    2
  3. Captain Harlock sagt:

    Wie lange ist eigentlich das Seil an dem Enterhaken, 2 Km oder so ?

    Bei Keaton-Batman mußte er ja noch das Gewicht einstellen, als er Vicki Vale mitnahm,
    wenn ich mich nicht irre.

    • Matt Hagen sagt:

      Gewicht einstellen?:D Nach dem Gewicht hat er gefragt, weil das Seil oder der „Motor“ der Grapplinggun nur ein bestimmtes Gewicht befördern kann.

  4. Bexter sagt:

    Verfreude

    5

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Holt ihr euch THE BATMAN als Digital Video?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...