Variety: Jonah Hill in ‘The Batman’?

Wie das Branchenmagazin ‘Variety’ berichtet, soll sich Schauspieler Jonah Hill in Verhandlungen um eine Rolle in Matt Reeves ‘The Batman’ befinden.

Laut der Quelle sollen die Produzenten des Films schon lange mit einer Verpflichtung von Jonah Hill (‘The Wolf of Wall Street’, ‘Superbad’) geliebäugelt haben, wollten aber abwarten, bis die Besetzung der Hauptrolle mit Robert Pattinson als Batman durch war. Die Verhandlungen sollen noch am Laufen sein und könnten auch nicht zustande kommen, beide Parteien seien aber an einem Deal interessiert.

Wen der 35-jährige in ‘The Batman’ spielen soll, scheint wohl auch den Machern noch unklar zu sein und gilt es zu erarbeiten – es soll aber auf jeden Fall eine Schurkenrolle sein.

Quelle: Variety.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 Kommentare

  1. Benjamin Souibi sagt:

    Pinguin?!

  2. Manbat sagt:

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Guter Mann! Nur sein Gewicht muss er im Auge behalten 🙂

  3. H3llNuN sagt:

    Ich tippe auf den Pinguin 😀

  4. Manbat sagt:

    Falls er Grade schlank ist Riddler, ansonsten Pinguin 🙂

    Auf jeden Fall ein guter Schauspieler.

    • RexMundi sagt:

      Absolut! Sehr gute Idee! Über Jonah Hill bin ich jetzt nochmal auf David Tennant als Riddler gestoßen. Da würde ich mich gern drauf festlegen – Tennant for Riddler.

  5. Visual Noise sagt:

    Als Harvey Bullock wäre er doch ne Topbesetzung!?

  6. Michael Knight sagt:

    Angeblich möchte er das doppelte Gehalt als Robert Pattinson bekommt.
    Die sollen Josh Gad anrufen.

  7. Daniel Rüst sagt:

    Der hat ja gut abgenommen, also als fetten Pinguin nur mit Bodysuit ^^ …Der soll ja als Riddler im Gespräch sein…Ich finde der hat ein mega Talent….Würde das Projekt nur aufwerten, in welcher Rolle auch immer

  8. TheDarkKnight81 sagt:

    Bullock oder Pinguin

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Neben allerlei Neuerscheinungen gab es noch ein eigenartiges Mehrzweck-Metallding in einer Stoffhülle mit Batmantag-Print in Kreditkartengröße und “Trading-Cards”? Also bei…
  • Laschinho on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Heiliger Feiertag,Batman!!! Da werde ich wohl mal zum Comichändler eilen und schauen was es da wohl Schönes zu erstehen gibt.
  • Visual Noise on The Suicide Squad: Gag Reel online: “Es bleibt unzählbar wie oft ich mich jetzt schon in Margot Robbie verguckt habe… Eieieieiei! Wenn das mal nicht irgendwann…
  • Visual Noise on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Schnell aufs Batbike geschwungen und den Gürtel wieder aufgefüllt! 😍
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...