The Batman: Weitere Promo-Artworks aufgetaucht

Nachdem gestern bereits einige Artworks aus einem ‚The Batman‘-Kalender durchs Netz wanderten, gibt es heute weiteres Bildmaterial zu sehen.

Da hätten wir einmal The Batman persönlich als 3D-Illustration, sowie zweimal den Riddler als Motiv für verschiedene Einsatzzwecke im Promotion-und Lizenzbereich:

Poderia ser facilmente um caderno da Tilibra, mas é só mais uma arte promocional de #TheBatman. pic.twitter.com/NmAaMe9Z7o

— Batatinha Geek (@BatatinhaGeek) May 20, 2021

New Riddler design is interesting but my only question is whether his secret lair will be a crossword-puzzle-themed laundromat like in Batman Forever. pic.twitter.com/5HD7ZprOwB

— Tall Girl vs. Godzilla (@UnclePetunio) May 19, 2021

Brand new look at Paul Dano as The Riddler in Matt Reeves' The Batman.?#TheBatman #MattReeves #Riddler #PaulDano #RobertPattinson #ColinFarrell #DCFansKerala pic.twitter.com/2sbEBkpMD8

— DC Fans Kerala (@DcKerala) May 19, 2021

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Das ist die „weirdeste“ Riddler „Maske“ überhaupt.
    Mal sehen wie Alfred aussieht.

    1
  2. Florian sagt:

    Hmm, wär ja interessant zu wissen was auf dem oberen Bild des Riddlers für Sätze verewigt wurden…

    1
  3. Dennis sagt:

    Also ob nun die Kalender Bilder oder diese Artworks.. bisher macht THE BATMAN in Sachen Promotion absolut alles falsch. Klar, dauert es auch noch bis zum Start und da kann noch einiges und hoffentlich cooleres Material folgen – Vielleicht liegt es aber auch am Charakterdesign, das überzeugt mich leider überhaupt nicht und ich hoffe sehr, das sich das noch ändert. Bis auf das Batmobile, gibt es nichts, was mich dazu reizt, das anzusehen 😀

    1
  4. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Also der Riddler sieht echt toll aus, mal was anderes, das Batman Kostüm vor allem der Kopf sieht weiterhin billig und wirklich besch… aus als ob nen teeny im Erwachsenenkostüm spielt.

    1
  5. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Die Riddler Maske erinnert mich sofort an die Band Hollywood undead die tragen alle nette Masken.
    Das Batmobile finde ich weiterhin grandios könnte ja quasi auch sein erstes sein ein muscle car mit ner Hommage an das 66er Teil…
    Ja hier es nur eine Frage der Zeit bis es auch von Lego kommt, dann landet es eh blind in meiner Sammlung.

    2
  6. Fleck sagt:

    Irgendwie schon…..ich verbinde den Riddler auch nicht unbedingt mit einer SM oder Slipknot Maske…..trotzdem bin ich weiterhin gespannt, da ich auf eine gute Story und eine spannende Charakterentwicklung hoffe!!

    1
  7. John Merkel sagt:

    Der Gimpler, nicht Riddler, Gimpler…:-)

    1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare