The Batman: Sneak Peek von Little Caesars

In einem von der US-Pizzakette Little Ceasars veröffentlichten Sneak Peak plaudern Robert Pattinson, Zoë Kravitz und Jeffrey Wright über den Film.

Für diejenigen, die den Film im Kino spoilerfrei sehen möchten, ist Vorsicht geboten, da auch neue Sequenzen aus dem Film zu sehen sind.

‚The Batman‘ startet am 03.03.2022 in den deutschen Kinos. Der Ticketvorverkauf läuft bereits.

Beachtet bitte die Spoiler-Regeln in den Kommentaren!

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

3 Kommentare

  1. Face sagt:

    Hat der Film wirklich „nur“ 100 Mio. Dollar gekostet? Kann ich mir fast nicht vorstellen in der heutigen Zeit…

    • The Dark Knight sagt:

      Mittlerweile sagen Quellen, die auf der englischen Version des Wikipedia-Artikels von „The Batman“ zitiert werden 100-185 Millionen US-Dollar. Mir kamen nämlich 100 Millionen auch als „zu wenig“ vor.
      Zum Vergleich: „The Dark Knight“ kostete seinerzeit allerdings auch 185 Millionen.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare