The Batman: Neues Catwoman Bild aus dem EMPIRE-Magazin

Nachdem im letzten Empire Artikel Robert Pattinsons Batman im Rampenlicht stand,bekommt nun Zoë Kravitz Catwoman die Aufmerksamkeit die ihr gebührt.

Das Motiv was im EMPIRE-Magazin für die katzenhafte Fassadenkletterin ausgewählt wurde, zeigt sie in einer aus dem Trailer bekannten Umgebung, wo sie sich an einem Tresor zu schaffen macht.

Im Artikel wird darauf eigengangen welche besondere Inspirationsquelle von Zoë Kravitz und ihrem Stuntkoordinator Rob Alonzo für die Bewegegungen der Antiheldin genutzt wurden.

„Wir haben uns Dokus mit kämpfenden Katzen und Löwen angesehen und uns dann darüber unterhalten, wie es jemand von meiner Statur mit so einer kräftigen und starken Person wie Batman aufnehmen kann. Was könnte ich so jemanden entgegensetzen? In so einem Fall wäre Einfallsreichtum und Schnelligkeit gefragt – wir haben interessante Bodenübungen durchgeführt die wir mit verschiedenen Martial Arts-Kampfstilen und Capoeira ergänzt haben. Dazu kamen dann noch katzenhafte, tänzerische Bewegungen. Übrigens: Rob versucht nicht nur mir ein paar beeindruckende Rückwärtssaltos beizu bringen, die für diese Person sowieso nicht umsetzbar wären. Er berücksichtigt an welchen Punkt der Geschichte wir uns befinden und wie die Charaktere emotional zueinander stehen. Es hat wirklich großen Spaß gemacht es so anzugehen.“

In The Batman wird auch Selina Kyles Origin behandelt, wie uns die Schauspielerin wissen lässt.

„Der Film wird auch den Ursprung von Selina thematisieren. Es beginnt damit herauszufinden wer sie überhaupt ist. Hinter dieser Figur steckt mehr als nur das reine überleben. So wie ich es sehe, wird es sehr viel Raum für die Charakterentwicklung geben – ich bin davon überzeugt, dass wir sie dabei beobachten werden wie sie letztendlich zur Femme Fatale wird.“

Quelle: Empire-Magazine

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 comments

  1. Marian sagt:

    „Der Film wird auch den Ursprung von Selina thematisieren. Es beginnt damit herauszufinden wer sie überhaupt ist. “

    „When in Rome“, ick hör dir trapsen …

    • Florian sagt:

      „“When in Rome“, ick hör dir trapsen …“

      Danke. Ich sehe schon,mein Pile of Shame wird auch 2022 wachsen. 😉

      1

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
3
5
8
hours
1
8
minutes
3
2
seconds
3
7

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...