The Batman: Kalender zeigt neue Promo-Artworks

Es bleibt weiterhin ruhig um Matt Reeves Dunklen Ritter. So ist es an einem Kalender, uns mit mehr oder weniger neuem Bildmaterial zu versorgen.

So tauchte im Netz die Übersichtsseite eines „The Batman“-Kalenders für das Jahr 2022 auf. Dieser Kalender zeigt illustrative Abbildungen und Varianten von bereits bekannten Bildern, aber auch neue Abbildungen des Batmobils und Catwoman auf ihrem Motorrad, sowie die Silhouette von Gotham City. Grundsätzlich spürt man aber förmlich die Verzweiflung des Designers, wie Kalenderbilder mangels Bildmaterial aus dem Nichts erzeugt werden mussten.

Begleitet werden die Kalenderblätter mit Schlagwörtern wie „HERO“, „THE BATMAN“, „SELINA KYLE“, „UNMASK THE TRUTH“, „VENGEANCE“, „I AM THE SHADOWS“, „MY LIFE HAS BEEN A … CRUEL RIDDLE“.

Als gestalterisch abschließendes Element kommt auch das neue Batsymbol zum Einsatz

? | Apparently, this is 'The Batman' official 2022 calendar! What did you guys think about it? #RobertPattinson pic.twitter.com/CeqGQaNL4s

— Robert Pattinson Photos (@pattinsonphotos) May 18, 2021

Das Titelbild des Kalenders zeigt Robert Pattinson als The Batman.

? Robert Pattinson como Batman ‼️ pic.twitter.com/hPYwO7ykrO

— Robert Pattinson Brasil ? RPBR (@pattinsonbrasil) May 18, 2021

Vielen Dank an „Jonathan Hart“ für den Hinweis.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Avatar-Foto Visual Noise sagt:

    „Grundsätzlich spürt man aber förmlich die Verzweiflung des Designers…“

    Es scheint tatsächlich wie eine Sammlung von Reddit-Entwürfen verschiedenster Leute mit dem selben Filter zu sein! xD

  2. Jonathan Hart sagt:

    Und hat der gute Batcomputer seine Meinung zum Batsuit schon geändert?
    Die Batsuit Photos sehen nicht schlecht aus.
    Könnte man den Catwoman Monat vergrößern?

  3. Florian sagt:

    Mir als Laien gefallen die Bilder. Aber besonders spannend finde ich die „My Life has been a … Cruel Riddle“-Line.

    • Avatar-Foto Visual Noise sagt:

      Och… Ein, zwei find ich auch ganz nett,aber es wirkt so generisch und wiederholend… Aber egal! Was dir da aufgefallen ist könnte auf einen dramatischen Wendepunkt in Nigmas Leben sprechen! Sozialer Ausschluss? Gothams Geheimnisse gelüftet? Sein erster Mord? Möchte es wissen…im Kino…sofort! xD

      • Florian sagt:

        Irgendwas scheint dem Herrn Nashton auf jeden Fall zu wurmen und das macht es für mich sehr spannend. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare