The Batman: Kalender zeigt neue Promo-Artworks

Es bleibt weiterhin ruhig um Matt Reeves Dunklen Ritter. So ist es an einem Kalender, uns mit mehr oder weniger neuem Bildmaterial zu versorgen.

So tauchte im Netz die Übersichtsseite eines “The Batman”-Kalenders für das Jahr 2022 auf. Dieser Kalender zeigt illustrative Abbildungen und Varianten von bereits bekannten Bildern, aber auch neue Abbildungen des Batmobils und Catwoman auf ihrem Motorrad, sowie die Silhouette von Gotham City. Grundsätzlich spürt man aber förmlich die Verzweiflung des Designers, wie Kalenderbilder mangels Bildmaterial aus dem Nichts erzeugt werden mussten.

Begleitet werden die Kalenderblätter mit Schlagwörtern wie “HERO”, “THE BATMAN”, “SELINA KYLE”, “UNMASK THE TRUTH”, “VENGEANCE”, “I AM THE SHADOWS”, “MY LIFE HAS BEEN A … CRUEL RIDDLE”.

Als gestalterisch abschließendes Element kommt auch das neue Batsymbol zum Einsatz

Das Titelbild des Kalenders zeigt Robert Pattinson als The Batman.

Vielen Dank an “Jonathan Hart” für den Hinweis.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    “Grundsätzlich spürt man aber förmlich die Verzweiflung des Designers…”

    Es scheint tatsächlich wie eine Sammlung von Reddit-Entwürfen verschiedenster Leute mit dem selben Filter zu sein! xD

  2. Jonathan Hart sagt:

    Und hat der gute Batcomputer seine Meinung zum Batsuit schon geändert?
    Die Batsuit Photos sehen nicht schlecht aus.
    Könnte man den Catwoman Monat vergrößern?

  3. Florian sagt:

    Mir als Laien gefallen die Bilder. Aber besonders spannend finde ich die “My Life has been a … Cruel Riddle”-Line.

    • Visual Noise sagt:

      Och… Ein, zwei find ich auch ganz nett,aber es wirkt so generisch und wiederholend… Aber egal! Was dir da aufgefallen ist könnte auf einen dramatischen Wendepunkt in Nigmas Leben sprechen! Sozialer Ausschluss? Gothams Geheimnisse gelüftet? Sein erster Mord? Möchte es wissen…im Kino…sofort! xD

      • Florian sagt:

        Irgendwas scheint dem Herrn Nashton auf jeden Fall zu wurmen und das macht es für mich sehr spannend. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
5
2
hours
0
7
minutes
2
6
seconds
0
2