The Batman: Finaler chinesischer Trailer und neues japanisches Poster

In China steht am 18.März der Kinostart von ,The Batman‘ an. Um das chinesische Publikum noch ein bisschen anzuheizen,wird kurz vor der Premiere der finale Trailer veröffentlicht.

Auch wenn der Großteil von uns Fans „The Batman“ schon im Kino gesehen hat, wollen wir euch diesen Trailer nicht vorenthalten und diejenigen, die noch nicht dazu in der Lage waren vor Spoilern warnen, da in diesem Trailer neue Dialogzeilen zu hören sind.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Batman (@thebatmanig)

In Japan feierte „The Batman“ seinen Einstand im Kino am vergangenen Freitag, dementsprechend lies man sich nicht lumpen und veröffentlichte aus diesem Grund gleich ein neues Filmposter mit.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

One comment

  1. Captain Harlock sagt:

    Schade, … hätte jetzt chinesische Stimmen erwartet. 🤣

    2

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
7
hours
1
3
minutes
0
3
seconds
4
1

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Review: Robin & Batman: “Ich steh‘ total auf den Zeichenstil. Hebt sich von der breiten Masse ab … wird aber noch etwas dauern,bis ich…
  • Marian on Review: Robin & Batman: “Ja, das Alter wird auf jeden Fall mal in der Mitte genannt. Ich fand allerdings nicht, dass er sehr viel…
  • Lars on Review: Robin & Batman: “vielen Dank für die Bewertung. wird das irgendwo erwähnt, dass er 12 ist? ich empfand ihn optisch älter. auch die…

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...