The Batman: Drei neue TV-Spots & ein Poster

Im Moment lässt uns das Marketing rund um ,The Batman‘ im positiven Sinne fast keine ruhige Minute mehr. Heute werden wir mit drei neuen TV-Spots und einem Poster verwöhnt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von The Batman (@thebatmanig)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von The Batman (@thebatmanig)

Das südkoreanische Poster zeigt uns die ikonische Endsequenz aus dem zweiten ,The Batman‘-Trailer.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von The Batman (@thebatmanig)

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

5 comments

  1. Matt Hagen sagt:

    Schöne Spots. Langsam könnte es aber mal März werden. xD

    P.s. Endlich mal ein kurzer Blick auf Falcone.

    https://www.youtube.com/watch?v=oDH3vcpyBeQ&t=13s

  2. Murcielago sagt:

    Auf dem südkoreanischen Poster sieht Batman wie ein Lauch in einem Kostüm aus.

    1
  3. Martin sagt:

    „The Batman“ gibt es jetzt als Oreo-Keks…

    3

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Holt ihr euch THE BATMAN als Digital Video?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...