The Batman: Drehstart ist in diesem Herbst

Zuletzt hieß es, dass die Dreharbeiten zu „The Batman“ nach hinten verlegt wurden und Anfang des nächsten Jahres beginnen sollen. Nun soll man von dem Vorhaben abgerückt sein.

So berichtet die verlässliche UK Production News per Twitter, dass die Dreharbeiten zu Matt Reeves The Batman in diesem Herbst in London stattfinden werden.

THE BATMAN, a new film to be directed by Matt Reeves, is shooting in London this Autumn.

Visit https://t.co/PDDW8hgQhK for more info about this production and many more. pic.twitter.com/ORALULsA5y

— UK Production News (@Uk_Production) May 29, 2019

Ab dem 25. Juni 2021 soll The Batman in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

3 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Es ist immer noch nicht geklärt wer der Batman ist.
    Pattinson und Hoult, einer von den beiden.

  2. Visual Noise sagt:

    Na dann wird es ja „bald“ die ersten Meldungen zur Besetzung geben!? Bei den Vorbereitungen sickert immer viel durch! xD

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare