The Batman: Andy Serkis über Gotham City

Mit Collider sprach Andy Serkis (Alfred Pennyworth) unter anderem über das Gotham City aus ,The Batman‘.

„Matt hat eine sehr genaue Vostellung und sieht alles schon vor sich während er schreibt. Auch seine Emotionen werden im Schreibprozess übertragen. Und Greig [Fraser, der Kameramann] – allein die Beleuchtung ist phänomenal. Überhaupt wird es eine Menge an großartigen Einstellungen zu sehen geben.”

© 2022 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

„Was ich eigentlich sagen möchte ist, dass ich Gotham noch nie so vollständig gesehen habe. Unser Gotham ist was Eigenes und in gewisser Weise ein für sich alleinstehender Charakter.“

Quelle: Collider.com

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
2
hours
2
0
minutes
0
7
seconds
2
4

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...