The Batman: Andy Serkis in der Nachvertonung

Die Dreharbeiten zu ,The Batman‘ sind zwar schon seit Anfang diesen Jahres beendet und bis zum Kinsotart ist es auch nicht mehr lang hin, trotzdem sind die Beteiligten der Produktion mit Arbeit beschäftigt.

Laut eines Tweets von Matt Reeves war man mit den ADR-Sessions (Nachvertonung von Szenen) beschäftigt. Vor dem Mikrofon stand in diesem Fall der Schauspieler Andy Serkis, der seinen Szenen als Bruce Waynes loyaler Butler Alfred Pennyworth dem letzten stimmlichen Schliff verpasst hat.

The Batman ist für einen US-Start am 04.03.2022 anvisiert – in Deutschland einen Tag vorher.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
3
1
4
hours
1
3
minutes
4
8
seconds
3
1

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...