The Batman: 5-minütiger Blick hinter die Kulissen

Ein sogenanntes B-Roll Video, welches es der Presse und Kritikern ermöglicht, ihre Beiträge mit Videomaterial anzufüttern, zeigt 5 Minuten lang verschiedene Szenen des Films aus dem Blick hinter den Kulissen.

Natürlich sprechen wir eine obligatorische Spoiler-Warnung aus, auch wenn sich diese in Grenzen halten, da größtenteils Szenen gezeigt werden, die wir bereits aus den großen Trailern kennen:

‚The Batman‘ startet am 03. März 2022 in den deutschen Kinos.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
6
hours
1
0
minutes
0
1
seconds
3
7

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Review: Robin & Batman: “Ich steh‘ total auf den Zeichenstil. Hebt sich von der breiten Masse ab … wird aber noch etwas dauern,bis ich…
  • Marian on Review: Robin & Batman: “Ja, das Alter wird auf jeden Fall mal in der Mitte genannt. Ich fand allerdings nicht, dass er sehr viel…
  • Lars on Review: Robin & Batman: “vielen Dank für die Bewertung. wird das irgendwo erwähnt, dass er 12 ist? ich empfand ihn optisch älter. auch die…

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...