Neue Promo-Artworks zu „The Batman“

Nach den Bildern aus dem „The Batman“-Kalender, erreichen nun weitere grafische Promo-Artworks das Netz:

Die Artworks zeigen verschiedene, in der Primärfarbe Rot grafisch stilisierte und kombinierte Bilder von Robert Pattinson als Batman. Auch zu sehen: Verschiedene Zeitungsausschnitte, wie sie vermutlich im Film zu sehen sein werden. Batman wird von der Presse bereits als „Caped Crusader“ betitelt. Darunter eine Phantomzeichnung, daneben Bilder von Bruce Wayne. Sehen wir hier Riddlers zusammengetragene Indizien auf die Identität Batmans?

WB’s been killing it with the promo art #TheBatman pic.twitter.com/Ow2VGjbDMT

— VENGEANCE? (@Bat_Source) November 7, 2021

Diese Motive werden für Merchandise T-Shirts verwendet, die z.B. bei Walmart zu haben sein werden.

Vielen Dank an Georg für den Hinweis.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Avatar-Foto Visual Noise sagt:

    Interessant was da zu sehen ist…aber wirklich gelungen find ich die überwiegend nicht… Mal schauen ob mich die ersten Filmplakate dann wieder aus den Socken hauen! ^^

    1
  2. Florian sagt:

    Wenn ich jetzt mal als Vergleich das Bildmaterial aus dem Kalender heranziehe, gefallen mir diese Motive wirklich gut. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare