Matt Reeves über den Ton von ,The Batman‘

Es dauert nicht mehr lange, bis wir „The Batman“ auf der großen Leinwand sehen können. Kurz vor Jahresende verlor Regisseur Matt Reeves nochmal ein paar Worte über seinen Batman-Film und dessen Tonalität.

Im Interview mit Total Film sagte Matt Reeves:

„So wie ich es sehe, wird dieser Film der gruseligste Batman, der jemals gedreht wurde. Allein die Vorstellung von Batmans Tätigkeit ist beängstigend.“

© Warner Bros.

Matt Reeves gab außerdem nochmal an, was für eine Art Film wir Fans von The Batman erwarten dürfen.

“ So wie wir den Film gemacht haben, wurde es noch nie angegangen. ,The Batman‘ wird eine Detektivgeschichte, ein Actionfilm und ein Psychothriller sein.

Quelle: Heroic Hollywood via Total Film

The Batman ist für einen US-Start am 04.03.2022 anvisiert – in Deutschland einen Tag vorher.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

One comment

  1. Batman No. 1 sagt:

    Hört sich mega an! 😀

    4

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
3
5
7
hours
0
4
minutes
4
7
seconds
1
4

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...