Update: It’s a Warning: ,The Batman’ setzt ein Zeichen … und Matt Reeves auch

Am Samstag wird im Zuge des Fan-Events DC FanDome endlich der lang ersehnte neue ,The Batman’-Trailer veröffentlicht. Um uns diese Besonderheit nochmal in Erinnerung zu rufen, wurde ein beeindruckender Tweet abgesetzt – aber seht und vor allen Dingen hört es selbst.


Und um die Freude zu steigern, hat Matt Reeves heute (ebenfalls bei Twitter) einen Morgenruß, direkt aus Gotham City in die Welt gesendet.


Und nicht vergessen: Einen Tag später um 18:30 gehen wir wieder mit einem Live-BatCast an den Start, um über die Highlights des Events zu sprechen!

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

13 Kommentare

  1. Matt Hagen sagt:

    Mir gefällt die Stimme sehr gut. Es muss eben nicht immer mit Stimmenverzerrer gearbeitet werden.
    Matt Reeves auch einen Shot aus dem Trailer gepostet bei Twitter. 😉

    5
    • Marian sagt:

      Das war glücklicherweise schon lange kein Thema mehr, also nochmal kurz zur Erinnerung – bitte kapert nicht die Kommentarfunktionen indem ihr andere Social Media News dort vermeldet! Seid euch gewiss, wir haben diese schon eher gesehen (gegen Rico und Flo haben die meisten eh keine Chance 😉 ). Die redaktionelle Aufbereitung und unser Qualitätsmanagement brauchen aber etwas mehr Zeit. 🙂

      5
  2. Fleck sagt:

    Ich freue mich auf den Trailer und auf Sonntag Abend! Hoffe Henning ist auch dabei? Ich muss die inflationäre Verwendung des Wortes “tatsächlich” mal wieder hören!!😉
    Ihr seid ein gutes Team und bringt immer Qualität, ob Cast,Reviews, Toys etc. Die neuen Rubriken sind ebenfalls super.

    2
  3. Jonathan Hart sagt:

    Nachdem ich mir x-mal die Scream 5 und Halloween Kills Trailer angesehen habe,
    ich hoffe The Batman ist genauso geil und spannend.

  4. Matt Hagen sagt:

    Die deutsche Synchro ist natürlich wieder arg gewöhnungsbedürftig in dem kurzen Teaser. Aber man wird erst auf den finalen Filmen warten müssen. Trotz allem wird die deutsche Synchronisation nicht an die originale ran kommen.

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
3
4
hours
1
4
minutes
0
2
seconds
4
9

Neueste Kommentare

  • Matt Hagen on The Batman: Der neue Trailer ist da!: “Ja natürlich. Der Film spielt ja aber schließlich nicht nur in dem Gebäude. Und sauber machen wird er sich bestimmt…
  • Ach7ll on The Batman: Der neue Trailer ist da!: “Eventuell sind die auch einfach in der Vergangenheit verloren gegangen, weil sie für toxische Männlichkeit standen. Und jetzt sieht man…
  • Mr Fries on Batgirl: Deadline bestätigt J.K. Simmons: “Hmmm…heißt das nun, dass Ben Affleck auch einen Gastauftritt haben könnte? JK Simmons ist immerhin “sein” Commissioner Gordon
  • Batcomputer on The Batman: Erster TV-Spot online: ““Davon ist doch aber auszugehen oder nicht?” Zumindest ist nicht automatisch davon auszugehen, selbst wenn es so klingt. Z.B. wurden…
  • Marian on The Batman: Erster TV-Spot online: “Hoffe ich auch. Davon ist doch aber auszugehen oder nicht? Ich hatte Giacchino immer etwas klassischer/orchestraler im Ohr und war…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...