The Batman: Wir machen uns Spoiler-Sicher! *Update*

Nur noch wenige Tage bis ‚The Batman‘ weltweit in den Kinos startet und schon jetzt drohen durch Pressevorführungen, Events und Premierenfeiern immer mehr Details der Handlung ins Netz zu gelangen. Davor versuchen wir uns und euch zu schützen.

Wir sehen uns nicht nur als Batman-Fans, sondern auch als Film-Fans und wollen die Geschichte mit voller Wucht auf uns wirken lassen. Für uns ist es in dieser Zeit schon schwer genug auf der Suche nach neuen Meldungen, den allgegenwärtigen Spoilern auszuweichen. Umso ärgerlicher ist es dann, wenn auf der eigenen Website Infos von Besuchern gepostet werden, die man selbst (noch) gar nicht wissen will – aber zur Kontrolle gelesen werden müssen.

Zum Schutz unserer Besucher, die unbefangen in den Film gehen wollen – aber vor allem zu unserem eigenen Schutz – haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion bis nach den Previews am 02. März zu beschränken:

Update: Aufgrund eurer Rückmeldung und den Wunsch, die Kommentarfunktion etwas länger auszusetzen, haben wir noch einen Passus mit einer verzögerten Freischaltung durch eine Spoiler-Prüfung eingefügt:

Ab heute (28. Februar, 19:30 Uhr) wird die Kommentarfunktion komplett deaktiviert.

Ab Mittwoch, 02. März ab 22:30 – wenn die ersten offiziellen Previews gelaufen sind – könnt ihr zwar wieder eure Kommentare abgeben, diese werden aber erst nach einer Spoiler-Prüfung von uns freigeschalten. Besucher können dadurch eure Meinung lesen, ohne gespoilert zu werden.

Ab dem offiziellen Starttag am 03. März ab 23:00 läuft wieder alles wie gewohnt, wobei auch dann Spoiler weiterhin als solche gekennzeichnet werden müssen!

NEU: Wir haben in den Kommentarbereich eine Spoiler-Funktion integriert. Diese setzt ihr mit folgendem Befehl ein:

[spoiler]Dein Spoiler-Text[/spoiler]

In unserem Discord Channel haben wir euch einen eigenen Spoiler-Bereich zu ‚The Batman‘ eingerichtet.

Wir hoffen, ihr habt Verständnis für diesen Schritt und haltet die restlichen Tage auch ohne die Kommentar-Funktion durch.

Wann werdet ihr THE BATMAN sehen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Holt ihr euch THE BATMAN als Digital Video?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...