The Batman: Offizielles Logo & Jim Lees Interpretation

Auch Regisseur Matt Reeves wird beim DC FanDome mit dabei sein, um mit uns einen ersten Blick auf ‘The Batman’ zu werfen. Vorab versorgt er uns schonmal mit dem offiziellen Logo und einem von Jim Lee kreierten Artwork.

Das Panel zu ‘The Batman’ findet in der Nacht zu Sonntag, 23. August, um 2:30 Uhr statt.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

14 Kommentare

  1. Batman sagt:

    Das sieht wirklich stark aus bin gespannt mehr zu sehen bin mal auf eure Meinung gespannt am Sonntag

  2. Florian sagt:

    Sieht richtig stark aus. Da bin ich jetzt echt geflasht.

  3. TheDarkKnight81 sagt:

    Erinnert mich irgendwie an Balde vom Farbton ?

    Aber Name und Logo gab es ja schon immer, nur in verschiedenen Versionen!

    Erst mal trailer abwarten und dann wissen wir mehr.

  4. Visual Noise sagt:

    Oh man… Die Newsflut bringt sich schon mal in Stellung! xD Logo sieht natürlich wie immer großartig aus!

  5. Cloud sagt:

    Mir gefällt das Artwork richtig gut. Bin echt gespannt auf Samstag/Sonntag. Freu mich aber auch auf 100 Jahre Batmannews.de ??

  6. Alex H sagt:

    Das Logo dürfte jetzt also endgültig den Filmtitel besiegeln, oder? Keine Untertitel sind mehr zu erwarten?
    Der Schriftzug hat mich kurz an das Logo von Shazam erinnert.
    Das Artwork ist wirklich großartig und ich bin auf das Wochenende echt gespannt. 🙂

  7. Batman sagt:

    Ben Affleck im Flash Solo Film

    • Alex H sagt:

      Yes ! Diese Nachricht ist ebenfalls grandios.
      Irgendwie wie Weihnachten in dieser chaotischen Zeit.

      • Batman sagt:

        Ja das ist echt Wahnsinn und wir haben gerade mal erst Donnerstag Abend

      • Visual Noise sagt:

        Ruhig ruhig… Snyder Cut, Batman Film, Madam Tausendschön 1984, zwei DC Spiele UND ihr wollt mir erzählen das mein Affleck zurück ins Kostüm kommt??? Ich klapp ab!

        Aber durch die bisherigen Zu-, Ab-, An- und wieder Absagen seitens Affleck möchte ich noch nicht komplett durchdrehen… Muss ja auch an meine Gesundheit denken!?

  8. Jonathan Hart sagt:

    Geile Nachricht, aber was bedeutet das mit Michael Keaton.
    Gibt es im Paralell Universum einen alten BW?

    • Alex H sagt:

      „ gibt es im parallel Universum einen alten BW?“

      Zu letzt war die Nachricht, dass Michael einen alten Bruce Wayne spielen soll.

      Jetzt gilt nur die Frage wie viele Bruce Wayne‘s / Batmänner wir in naher Zukunft zu sehen bekommen. Was uns Jahre lang vorenthalten wurde, wird uns vielleicht zukünftig mit voller Wucht reingepresst.

      Michael Keaton In Flash
      Ben Affleck In Flash
      Robert Pattinson In The Batman
      Jeffrey Dean Morgan ( Thomas Wayne Batman ? ) In Flash
      Kevin Conroy im Arrowverse
      Warren Christie im Arrowverse
      Lain Glen in Titans

      Hab ich jemanden Vergessen? Liege ich falsch oder Verlasse ich mich nur auf Gerüchten?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...