The Batman: Der Trailer ist da!

Lange haben wir auf Bewegtmaterial zu Matt Reeves‘ „The Batman“ gewartet. Und das nicht nur generell, sondern speziell auch in der heutigen Nacht.

Ohne lange Vorrede – hier ist der erste Trailer:

Hier noch die deutsche Version:

Lasst uns in den Kommentaren wissen, ob sich das Warten gelohnt hat!

Selbstverständlich werden wir heute Abend, in unserer BatCast Live-Ausgabe „100 Jahre Batman News“ neben den anderen Highlights des DC FanDomes natürlich auch den Trailer zu „The Batman“ ausführlich diskutieren. Schaltet ein. Ab 19 Uhr geht’s los. Wir hoffen, ihr seid dabei!

Avatar-Foto
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

90 Kommentare

  1. Florian sagt:

    Mal eben so in die Runde gefragt. Könnte es sein, dass es sich bei dem vermeintlichen Amokfahrer um Peter Sarsgaards Staatsanwalt Gil Colson handelt ? Ich meine ihn beim erneuten schauen des Trailers erkannt zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Umfragen

"Suicide Squad: Kill the Justice League" ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Kommentare