Es war einmal: Gal Gadot in ‚Man of Steel‘

Gal Gadot wird sich in ‚Batman v Superman‘ erstmals in der Rolle der Wonder Woman beweisen. Doch dies wäre nicht ihr erster Ausflug ins DC Universum gewesen.

SDCC_BvS_T_00098

Fünf Schauspielerinnen sprachen an der Seite von Ben Affleck für die Rolle der Wonder Woman vor. Laut Regisseur Zack Snyder soll letztendlich das israelische Supermodel alle im Raum umgehauen haben. Dazu hätte die heute 30-jährige schon vorher in ‚Man of Steel‘ die Gelegenheit gehabt, wenn auch auf der Seite der Bösen.

Gegenüber der israelischen Website Xnet verriet sie folgendes:

Ich war gerade einen Monat mit meiner Tochter Alma schwanger, da bekam ich das Angebot einen bösen Superman-Charakter zu spielen. Wenn ich nicht schwanger gewesen wäre, hätte ich den Job angenommen und sie hätten mich jetzt mit Sicherheit nicht als Wonder Woman genommen.

Mit dem „bösen Superman-Charakter“ kann nur Zods Sub-Commander Faora-UI gemeint sein, welche in ‚Man of Steel‘ letztendlich von der deutschen Schauspielerin Antje Traue verkörpert wurde.

4486814-6713442816-Man-o

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Frank Drebin sagt:

    Besser so als anders.

  2. Captain Harlock sagt:

    Megan Boone (The Blacklist) sieht meiner Meinung nach
    mehr nach Wonder Woman aus ! 🙂

    Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht werden wir uns
    über diese Woman noch Wondern 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare