Snyder Cut: Finaler Trailer kommt am Sonntag!

Die Gerüchteküche vermutete es bereits – jetzt bestätigt Zack Snyder den finalen Trailer zu ‘Justice League’ am Valentinstag.

Passend zum Super Bowl-Event zeigt Snyder per Twitter einen kurzen Ausschnitt aus ‘Justice League’. Dabei kündigt er den Trailer für nächsten Sonntag, 14. Februar um 18:14 unserer Zeit an.

In dem kurzen Ausschnitt dürfte auch schon ein Teil des Soundtracks von Junkie XL aka Tom Holkenborg zu hören sein.

Apropos “Ausschnitt”: Die Veranstalter der letztjährigen Justice Con haben den Clip mit Superman im schwarzen Suit online gestellt.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Okay…dann möchte man die 5 1/2 Millionen beim Super Bowl für einen Spot wohl lieber sparen… ^^”

    Ist der Batcomputer um diese Uhrzeit denn wegen dem Finalspiel noch eingeschalten?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...