Snyder Cut: Bei iTunes mit „Justice is Grey“-Version

‚Zack Snyder’s Justice League‘ erscheint am 20. Mai als Digital Download. Im Apple iTunes Store sind bereits Vorbestellungen möglich – sowie ein Blick in das Bonusmaterial.

So wird neben der bereits bekannten Dokumentation „Vollendung der Trilogie“ und der 6-minütigen Featurette „Aufbau einer Szene“ auch die „Justice is Grey“-Variante im Bonusmaterial zu finden sein.

Ob in dieser Schwarz-Weiss-Variante des Films auch die alternative Joker-Szene zu sehen sein wird, welche Benefiz-Veranstaltungen vorbehalten war und später online veröffentlicht wurde, ist aktuell nicht bekannt – die Laufzeit von 4:02:03 würde zumindest dagegen sprechen. Die bei HBO veröffentlichte „Justice is Grey“-Variante kam zudem auch ohne die zusätzliche Szene aus.

Ob diese Variante in einer deutsch synchronisierten Fassung vorliegen wird, ist bislang nicht bekannt.

Quelle: iTunes.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare