Snyder Cut: Bei iTunes mit „Justice is Grey“-Version

‚Zack Snyder’s Justice League‘ erscheint am 20. Mai als Digital Download. Im Apple iTunes Store sind bereits Vorbestellungen möglich – sowie ein Blick in das Bonusmaterial.

So wird neben der bereits bekannten Dokumentation „Vollendung der Trilogie“ und der 6-minütigen Featurette „Aufbau einer Szene“ auch die „Justice is Grey“-Variante im Bonusmaterial zu finden sein.

Ob in dieser Schwarz-Weiss-Variante des Films auch die alternative Joker-Szene zu sehen sein wird, welche Benefiz-Veranstaltungen vorbehalten war und später online veröffentlicht wurde, ist aktuell nicht bekannt – die Laufzeit von 4:02:03 würde zumindest dagegen sprechen. Die bei HBO veröffentlichte „Justice is Grey“-Variante kam zudem auch ohne die zusätzliche Szene aus.

Ob diese Variante in einer deutsch synchronisierten Fassung vorliegen wird, ist bislang nicht bekannt.

Quelle: iTunes.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
4
3
hours
0
8
minutes
3
2
seconds
5
6

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.