Snyder Cut: Bei iTunes mit “Justice is Grey”-Version

‘Zack Snyder’s Justice League’ erscheint am 20. Mai als Digital Download. Im Apple iTunes Store sind bereits Vorbestellungen möglich – sowie ein Blick in das Bonusmaterial.

So wird neben der bereits bekannten Dokumentation “Vollendung der Trilogie” und der 6-minütigen Featurette “Aufbau einer Szene” auch die “Justice is Grey”-Variante im Bonusmaterial zu finden sein.

Ob in dieser Schwarz-Weiss-Variante des Films auch die alternative Joker-Szene zu sehen sein wird, welche Benefiz-Veranstaltungen vorbehalten war und später online veröffentlicht wurde, ist aktuell nicht bekannt – die Laufzeit von 4:02:03 würde zumindest dagegen sprechen. Die bei HBO veröffentlichte “Justice is Grey”-Variante kam zudem auch ohne die zusätzliche Szene aus.

Ob diese Variante in einer deutsch synchronisierten Fassung vorliegen wird, ist bislang nicht bekannt.

Quelle: iTunes.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...