Der 43-jährige Schauspieler Sebastian Stan äußerte sich in einem Gespräch mit Deadline über „The Batman: Part II“, in dem er Harvey Dent verkörpern wird.
„The Batman: Part II wird für mich eine Herausforderung sein. Mein Gefühl sagt mir, dass dieses Filmprojekt sehr ambitioniert sein wird. Wenn wir alles richtig machen, bin ich fest davon überzeugt, dass er die Fans und Kinozuschauer schlichtweg umhauen wird. Dieser Film wird viele Leute überraschen. Ich bin wirklich begeistert davon, dass Matt Reeves Regie führen wird, da ich ihn schon seit geraumer Zeit zu meinen Favoriten zähle.“

Vor einigen Jahren merkte der Schauspieler in einem Interview an, dass Superheldenfilme mehr mit der realen Welt zu tun haben, als dem Großteil der Zuschauer und Fans wahrscheinlich bewusst sei. Nachdem er in mehreren MCU-Filmen zu sehen war und nun sein erster Auftritt in einem Batman-Film ansteht, geht er nochmal auf seine damalige Aussage ein.
„Es wird schon seine Gründe haben, warum Batman in den verschiedensten Medien immer wieder ein großes Thema ist, oder so viele Kinder eine Figur wie Spider-Man lieben – und junge Menschen ziehen sich ja auch was Positives, aus den Themen die behandelt werden. Als heranwachsender Teenager sehen sie einen Jungen, der nicht unbedingt der gesellschaftlichen Norm entspricht und noch seinen Platz in der Welt finden muss. Das hat eine subtile Wirkung auf so einen Menschen.
„The Batman: Part II“ startet am 30. September 2027 in den deutschen Kinos und einen Tag später in den USA.



Wenn das jetzt stimmt, was ich vermute, dann könnte es sein das die Dentes zukünftig in den Comics eine weitere „Adels“ – Familie von Gotham gehören könnten.