Prime 1 Studio stellt neue Premium-Statuen zu vielen DC-Helden vor

Im Rahmen eines Online-Events hat das japanische Prime 1 Studio, das sich auf hochwertige Statuen spezialisiert hat, eine ganze Reihe neuer Statuen zu verschiedenen Figuren aus dem DC-Comic-Universum angekündigt.

Wer sich eine Statue von Prime 1 Studio nach Hause holen möchte, braucht vor allem zwei Dinge: einen prall gefüllten Geldbeutel und eine Menge Platz zum Aufstellen der Premium-Statuen. Mit einer Preisspanne von etwa 500 bis 4.000 $ und einer Größe von bis zu 120 cm spricht das Studio sicherlich seine ganz eigene Zielgruppe an.

Im Einzelnen wurden folgende Statuen aus dem DC-Universum angekündigt:

  • Batman: Arkham Knight – Batman (Batsuit 7.43)
  • Batman: Arkham City – Harley Quinn
  • DC Comics – Black Canary
  • DC Comics – Wonder Woman (Rebirth)
  • DC Comics – Batman vs Joker Dragon (Dark Nights: Metal)
  • DC Comics – The Batman Who Laughs with Robins (Dark Nights: Metal)
  • DC Comics – The Drowned (Dark Nights: Metal)
  • DC Comics – The Merciless (Dark Nights: Metal)
  • DC Comics – The Dawnbreaker (Dark Nights: Metal)
  • DC Comics – The Red Death (Dark Nights: Metal)
  • DC Comics – Superman (Dark Nights: Metal)
  • DC Comics – Talon (Court of Owls)
  • DC Comics – Batman Hugh Line Up (Previously Seen)
  • DC Comics – Nightwing (Batman: Hush)
  • DC Comics – Catwoman (Lee Bermejo)
  • DC Comics – Superman vs Doomsday (Jason Fabok)
  • DC Comics – Wonder woman vs 3-Headed Hydra (Jason Fabok)
  • DC Comics – Batman (Jason Fabok)
  • DC Comics – Penguin (Jason Fabok)
  • DC Comics – Batman Justice Buster Armor (Josh Nizzi)

 

Hier noch ein paar Eindrücke zu einigen der vorgestellten Statuen:

© Prime 1 Studio

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

3 comments

  1. Schiller sagt:

    Da sind ja krasse Statuen dabei. Das Schlimmste, was mir demnächst passieren könnte, ist, dass ich unerwartet zu Geld komme :).

    • Lukas C. sagt:

      Da hast du recht! Das wäre absolut fatal und wurde wohl dazu führen, dass ich zu Hause ein Museum einrichten würde ?

      Je nach Höhe des Gewinns ist vielleicht sogar ne Batcave drin…

  2. Bexter sagt:

    Ich wurde genau 1x schwach. Und diese sollte doch auch erwähnt werden?

    https://youtu.be/8UgKRpgEn6U

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
3
hours
2
0
minutes
4
8
seconds
1
1

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.