„Peacemaker“ kommt zu RTL+

Lange haben wir gerätselt, wo und wann wir James Gunns Erfolgsserie “Peacemaker“ in Deutschland zu sehen bekommen. Auf beides gibt es nun eine Antwort:

Am 13. Oktober startet die 8-teilige 1. Staffel um John Cena als titelgebender Anti-Held auf dem Streamingservice RTL+, was einigen noch als TVnow bekannt sein sollte.

RTL+ Premium kann man 30 Tage kostenlos testen. Danach zahlt man 4,99 € pro Monat und ist jederzeit monatlich kündbar. Für monatlich 9,99 € in den ersten sechs Monaten (danach 12,99 Euro pro Monat) gibt es weitere Funktionen, wie Werbefreiheit und Streams in Originalfassung.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 comments

  1. Comicheld sagt:

    Endlich!
    Die haben die Rechte ja schon seit gefühlt einem halben Jahr oder so.
    Ich hatte auch vor einigen Monaten bei denen mal angefragt, da konnten die noch nichts dazu sagen.

    Weiß jemand, ob bei der Version mit Werbung auch mittendrin Werbung kommt oder nur vor Beginn einer Folge?

    1
    • Florian sagt:

      „Weiß jemand, ob bei der Version mit Werbung auch mittendrin Werbung kommt oder nur vor Beginn einer Folge?“

      Wie es bei dem Probeabo aussieht kann ich nicht beantworten, bei dem 4,99 Abo läuft nur vor dem jeweiligen Programm was du dir anschaust Werbung.

      1

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare