„Peacemaker“ kommt zu RTL+

Lange haben wir gerätselt, wo und wann wir James Gunns Erfolgsserie “Peacemaker“ in Deutschland zu sehen bekommen. Auf beides gibt es nun eine Antwort:

Am 13. Oktober startet die 8-teilige 1. Staffel um John Cena als titelgebender Anti-Held auf dem Streamingservice RTL+, was einigen noch als TVnow bekannt sein sollte.

Fans des DC-Universums sollten sich den 13. Oktober fest in ihrem Kalender eintragen. ? Die Serie "Peacemaker" (John Cena) von Regisseur James Gunn wird erstmalig in Deutschland und exklusiv bei RTL+ zu sehen sein. pic.twitter.com/mpPKnN8OnT

— RTL+ (@RTLplus) September 29, 2022

RTL+ Premium kann man 30 Tage kostenlos testen. Danach zahlt man 4,99 € pro Monat und ist jederzeit monatlich kündbar. Für monatlich 9,99 € in den ersten sechs Monaten (danach 12,99 Euro pro Monat) gibt es weitere Funktionen, wie Werbefreiheit und Streams in Originalfassung.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Comicheld sagt:

    Endlich!
    Die haben die Rechte ja schon seit gefühlt einem halben Jahr oder so.
    Ich hatte auch vor einigen Monaten bei denen mal angefragt, da konnten die noch nichts dazu sagen.

    Weiß jemand, ob bei der Version mit Werbung auch mittendrin Werbung kommt oder nur vor Beginn einer Folge?

    1
    • Florian sagt:

      „Weiß jemand, ob bei der Version mit Werbung auch mittendrin Werbung kommt oder nur vor Beginn einer Folge?“

      Wie es bei dem Probeabo aussieht kann ich nicht beantworten, bei dem 4,99 Abo läuft nur vor dem jeweiligen Programm was du dir anschaust Werbung.

      1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare