Neue MAFEX Batman-Figuren zur Comicvorlage “Hush”

Medicom veröffentlicht in den nächsten Monaten drei Actionfiguren zum Comic-Klassiker “Batman: Hush” im Rahmen der sehr beliebten MAFEX-Kollektion. Alle Figuren sind ca. 16 cm groß und kommen mit reichlich Zubehör.

Den Anfang macht der Hush MAFEX No. 105 Batman, der noch September 2020 erscheinen soll. Wie üblich erscheint die Figur mit einigem Zubehör, wie z.B. einem alternativen unmaskierten Bruce-Wayne-Kopf. Außerdem ist das Cape aus Stoff und mit eingearbeiteten Drähten perfekt geeignet, Batmans Cape richtig in Szene zu setzen.

© Medicom

 

Weiter geht es im Januar 2021 mit dem Hush MAFEX No. 126 Batman (Black Version). Dieser unterscheidet sich vorrangig durch die alternative Farbgestaltung, da Maske und Cape in schwarz gehalten sind. Als Zubehör wird unter anderem ein Gargoyle Display-Standfuß mitgeliefert.

© Medicom

 

Im April 2021 soll dann auch der passende Gegenspieler erscheinen: Die Figur Hush MAFEX No. 133 Hush erhält als Zubehör drei alternative Köpfe, zwei Pistolen, ein Robin-Abzeichen, ein Shurikan und einen Standfuß.

© Medicom

 

Alle Figuren können zum Preis von jeweils knapp 100 $ bereits vorbestellt werden.

 

Quelle: bigbadtoystore.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

2 Kommentare

  1. Kyp sagt:

    Als Sammler finde ich es enorm praktisch, das ihr jetzt so viel über Figuren berichtet. Gerne weiter so 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...