Neue DC Funko Pop! Figuren im Januar. Update!

Im Januar 2021 erscheinen vier neue DC Funko Pop! Figuren: Batman, Robin, Joker und Harley Quinn.

Die Serie läuft unter dem Namen “DC Imperial Palace” und das besondere an den Figuren ist das Design: Alle vier DC-Charaktere tragen japanische Kleidung, die von der Samurai-Kultur inspiriert sind.

Vorbestellen könnt ihr die Figuren z.B. bei bigbadtoystore.com .

Hier könnt ihr euch Fotos anschauen:

© Funko

 

Update: In den USA wird es außerdem wieder zwei exklusive Pop-Figuren geben: eine Chase-Variante von Robin und eine exklusive Version der Batman-Figur mit alternativer Bemalung, die nur bei funko.com zu bekommen ist.

 

© Funko

 

Quelle: bigbadtoystore.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

3 Kommentare

  1. Lars sagt:

    Ich hab mal eine Frage. Bisher haben mich die funko Figuren nicht so interessiert. Der Batman hier aber schon. Hat jemand Erfahrung, ob die auch in Deutschland erhältlich sein werden?
    Hier noch eine weitere Batmanfigur. Die schreibt exklusiv bei emp zu sein. Mit Schwarzlichteffekt.

    https://www.emp.de/p/batman-%28black-light%29-vinyl-figur-369/473796.html

    Gruß, Lars

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
4
6
hours
0
2
minutes
2
6
seconds
0
2