TOM HARDY ÜBER BANE

Tom Hardy sprach letzten Dienstag erstmals öffentlich über seine Rolle als Bane. Hierzu wurde er in die britische Talkshow ‚Alan Carr: Chatty Man‘ geladen.

Tom Hardy kennt Bane noch aus Joel Schumachers ‚Batman & Robin‘ und macht sofort klar, dass seine Figur bestimmt nicht so aussehen wird. Er ist sich auch nicht sicher, ob er solch eine Maske tragen wird. Auch physisch wird Hardy nicht an Jeep Swensons Darstellung heranreichen können.

„Ich werde im Mai mit den Dreharbeiten beginnen. Bis dahin muss ich zwischen 85 und 88 KG kommen. Jetzt wiege ich ca. 76 Kilo, ich habe also drei Monate, um das zu bewerkstelligen.“

Vielen Dank für eure zahlreichen Hinweise.

www.channel4.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
7
hours
1
0
minutes
0
1
seconds
4
1

Neueste Kommentare

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...