TDKR: TV-Spot Nummer 6 geht an den Start

Nicht nur in Deutschland startet der Karten-Vorverkauf, auch in den USA kann man sich ab dem 11. Juni seine Karten für das letzte Batman-Kapitel sichern. Das war den Machern sogar einen eigenen TV-Spot wert, der allerdings nur wenig neues zeigt.

httpvh://youtu.be/OyrUDo-LmQo

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. mosca sagt:

    schön zu sehen, dass die einschienebahn wieder dabei ist. in der zweiten einstellung wo wayne enterprises gezeigt wird. frag mich aber wieso die WAYNE buchstaben so dunkel sind? das war bei TDK nicht so. naja vielleicht will ja bane die erinnerungen an bruce’s imperium beseitigen….

    • neuer101 sagt:

      Wo siehst du da die Einschienenbahn?

    • JackDaniels sagt:

      Bei 00:02 neben dem Haus links neben dem Wayne-Gebäude. Das könnte die Monorail sein…

    • mosca sagt:

      genau, links sieht man die schienen die zwischen den gebäuden verlaufen. ganz unten rechts sieht man auch ein stückchen und wenn man genau hinschaut sieht man ganz rechts etwas unterhalb des oberen bildrandes einen zug vorbeifahren ^^ ich mag diese kleinen details. die gabs auch bei TDK zu entdecken

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...