TDKR: Set-Besuch im Cardington Hangar (Video)

Der spanische Fernsehsender Telemadrid zeigte im Nachrichtenblock einen Set-Besuch in den Cardington Hangars, in dem einige Sequenzen aus ‚The Dark Knight Rises‘ gedreht wurden. ACHTUNG: eventuelle Spoiler-Gefahr.

 httpvh://youtu.be/ICCTK5zW0BY

Besucht wird dabei die alte Ersatz-Bathöhle aus ‚The Dark Knight‘, welche auch im letzten Teil zu sehen sein wird. Kostüm-Designerin Lindy Hemming spricht kurz über das Material, aus dem das Batman-Kostüm gefertigt wurde, SFX-Supervisor Chris Courbold verrät, dass es im Finale eine spektakuläre Verfolgungsjagd geben wird, welche die aus den Vorgängerfilmen bei weitem übertreffen wird. Zuletzt steht der Moderator in dem Gefängnis, in dem laut ihm Bruce Wayne gefangen gehalten wird.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Nightwing sagt:

    Da war doch das Gefängnis oder?
    Aber wenn ich spanisch sprechen könnte, wär es wahrscheinlich noch interessanter 😀

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
0
hours
1
8
minutes
5
1
seconds
5
0

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...