TDKR: Neues Bild vom Dunklen Ritter [Update]

Bislang wurde der titelgebende Held etwas stiefmütterlich behandelt, was die Vermarktung angeht. Bane und Selina Kyle standen bislang im Mittelpunkt. Einen Schritt in die andere Richtung wagt das Empire-Magazin auf ihrer Facebook-Präsenz und präsentiert uns ein neues Bild von Batman.

Update: Wie die Kollegen von Batman-News.com erfahren haben, stammt das Bild nicht aus ‚The Dark Knight Rises‘, sondern aus dem Vorgänger ‚The Dark Knight‘. Vielen Dank an Johannes für den Hinweis.

Quelle: Facebook

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Johannes sagt:

    Auf der US-Seite batmannews.com wurde inzwischen bereits geklärt, dass es sich nicht um ein neues produktionsfoto von tdkr, sondern von the dark Knight handelt. Es ist also schon etwas älter;)

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Umfragen

"Suicide Squad: Kill the Justice League" ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Kommentare