TDKR: Ein Gefängnis aus Altmetall

Da staunte die Firma Simply Recycling Solutions Ltd in Mile Road, Bedford/England nicht schlecht, als die TDKR-Filmcrew nach Altmetall für ihr Set verlangte. Aber wofür?

“Einer der Filmleute fuhr vorbei und sah unser Schild. Er kam rein und fragte nach Altmetall, welches sie bräuchten um Teile ihres Sets auszustatten”, erinnert sich  Ladenbesitzer Jon O’Brien. “Es wird schön sein, sein eigenes Altmetall auf der großen Leinwand bestaunen zu können”.

Das Material soll angeblich für ein sibirisches Kriegsgefangenenlager benötigt werden. Wer sich in diesem befinden soll, ist natürlich nicht bekannt. Ist es Bruce Wayne in Gefangenschaft? Oder Bane? Und wenn ja, warum? Auch auf diese Fragen muss man vorerst auf die zeigende Zeit verweisen.

Quelle: www.bedfordshire-news.co.uk

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...