TDKR: Drehtagebuch – Tag 15: Gruppendynamik

ACHTUNG: SPOILER! Mit großen Schritten nähern wir uns dem Ende der Dreharbeiten in Pittsburgh. 

Gary Oldman, Joseph Gordon-Levitt und Marion Cotillard drehten in einer Gasse gemeinsam eine Szene. Wie diese im Kontext zum Film steht ist bislang unklar. Ein Tumbler fährt vorbei, Oldman, Gordon-Levitt und ein unbekannter überqueren die Straße, während das militärische Sonderfahrzeug ihren Weg kreuzt. Marion Cotillard stösst zu der Gruppe. Gemeinsam laufen sie die Gasse entlang. Wenige Meter hinter ihnen marschiert eine Gruppe von Banes Söldnern auf, welche SWAT-Officers als Gefangene in Schach halten.

Später wurde ein Greyhound-Bus ans Set gefahren. Wofür dieser gebraucht wird, ist bislang unklar.

In diesem Video wurden die Szenen sehr gut festgehalten:

httpvh://youtu.be/4hWuKuCCNTA

Auch ein lokaler Fernsehsender fasst die gestrigen Dreharbeiten zusammen.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Andy sagt:

    Was ist das Besondere an den Flaggen im Video?

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
3
hours
1
3
minutes
2
2
seconds
2
1

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.