TDKR: Deutsches Teaser-Poster & Teaser-Trailer in HD

Warner Bros. hat nun auch die eingedeutschte Version des ersten Teaser-Plakats zur Verfügung gestellt. Gleichzeitig ist auch der erste Teaser-Trailer in der deutschen Version als HD-Version erhältlich.

Am deutschen Motiv hat sich nicht viel geändert. “Coming Soon” wurde mit “Demnächst im Kino” übersetzt und um die deutsche Website-Adresse ergänzt. Unter www.the-dark-knight-rises.de findet sich allerdings vorerst nur eine Umleitung zur allgemeinen Warner Bros.-Website. Die Inhalte dürften sich aber im Laufe der Zeit mit Sicherheit noch ändern.

Den deutschen Teaser-Trailer in 1080p-Auflösung könnt ihr euch hier direkt auf die Festplatte downloaden!

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Klaus-Dieter sagt:

    ich muss bei dem poster aufgrund des herunter fallenden schutts an “niemansland” denken…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Face on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Toy Palace feiert auch Batman Tag “Mit dem Rabatt-Code “BATMANDAY21” sparst du von Freitag bis Sonntag 7% auf deine lieferbaren…
  • Visual Noise on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Neben allerlei Neuerscheinungen gab es noch ein eigenartiges Mehrzweck-Metallding in einer Stoffhülle mit Batmantag-Print in Kreditkartengröße und “Trading-Cards”? Also bei…
  • Laschinho on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Heiliger Feiertag,Batman!!! Da werde ich wohl mal zum Comichändler eilen und schauen was es da wohl Schönes zu erstehen gibt.
  • Visual Noise on The Suicide Squad: Gag Reel online: “Es bleibt unzählbar wie oft ich mich jetzt schon in Margot Robbie verguckt habe… Eieieieiei! Wenn das mal nicht irgendwann…
  • Visual Noise on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Schnell aufs Batbike geschwungen und den Gürtel wieder aufgefüllt! 😍

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...