TDKR: Deutsches Teaser-Poster & Teaser-Trailer in HD

Warner Bros. hat nun auch die eingedeutschte Version des ersten Teaser-Plakats zur Verfügung gestellt. Gleichzeitig ist auch der erste Teaser-Trailer in der deutschen Version als HD-Version erhältlich.

Am deutschen Motiv hat sich nicht viel geändert. „Coming Soon“ wurde mit „Demnächst im Kino“ übersetzt und um die deutsche Website-Adresse ergänzt. Unter www.the-dark-knight-rises.de findet sich allerdings vorerst nur eine Umleitung zur allgemeinen Warner Bros.-Website. Die Inhalte dürften sich aber im Laufe der Zeit mit Sicherheit noch ändern.

Den deutschen Teaser-Trailer in 1080p-Auflösung könnt ihr euch hier direkt auf die Festplatte downloaden!

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Klaus-Dieter sagt:

    ich muss bei dem poster aufgrund des herunter fallenden schutts an „niemansland“ denken…

    • BatmanFan3000 sagt:

      Könnte gut sein, vielleicht verursacht Bane diese Erdbeben wie sie auch im Nimeansland jemand zu verursachen scheint!

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare