Googles Jahresabschlussberichte sind da und zeigen unter anderem auf, welche Filmtrailer am meisten geklickt wurden. Chris Nolans letzter Batman-Film konnte sich hier die Spitzenposition sichern:
Über 26 Millionen mal wurde der dritte offizielle Trailer zu ‚The Dark Knight Rises‘ allein im Warner Bros.-eigenen YouTube-Channel betrachtet. Mit großem Abstand folgen dann ‚Skyfall‘ (über 17 Mio.) und ‚Ted‘ (15 Mio.)
httpvh://youtu.be/g8evyE9TuYk
Hier die Klickzahlen der restlichen TDKR-Trailer:
TDKR Trailer 1: 598.315
TDKR Trailer 2: 2.832.444
TDKR Trailer 4: 2.096.087
Die Zahlen beziehen sich allein auf den offiziellen Warner Bros.-Kanal.
Quelle: ThinkWithGoogle.com
Der Trailer war ja auch klasse 😉
Das hätte ich jetzt von Dir nicht erwartet Batman94!
🙂
Der Trailer war klasse und der Film (ist immer noch) Superklasse – LOVE IT!
Oh klar, das Film sowieso ! Post war nur speziell auf den Trailer bezogen 😉
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen. Mindestens eine Million von den Klicks war ich 😀 Das Bild zum Post ist ja auch genial^^
Ist auch eine meiner Lieblingsszenen in TDKR 🙂
Meistgeklicktester Trailer? Meistgeklickter Trailer! 😉