JOSEPH GORDON-LEVITT IM GESPRÄCH FÜR ‚THE DARK KNIGHT RISES‘

Noch ist es nicht offiziell, aber wie Deadline.com exklusiv berichtet, soll der 29jährige im Gespräch für eine Rolle in ‚The Dark Knight Rises‘ sein.

Für welche Rolle der ‚Inception‘-Star im Gespräch sein soll, ist bislang nicht bekannt.

Neben ‚Inception‘ kennt man den in Los Angeles geborenen Schauspieler aus Filmen wie ‚(500) Days of Summer‘, ‚G.I. Joe‘ oder dem Thriller ‚Brick‘. Gordon-Levitt stand 1999 gemeinsam mit Heath Ledger für ’10 Dinge die ich an Dir hasse‘ vor der Kamera.

www.deadline.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
3
hours
1
5
minutes
2
7
seconds
0
4

Neueste Kommentare

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...