Erster TDKR TV-Spot (oder so ähnlich) online

Im Zuge der NBA PlayOffs ging der erste TV-Spot zu ‚The Dark Knight Rises‘ on air. Allerdings nicht als eigenständiger TV-Spot, sondern mit reichlich Material aus der NBA angereichert.

httpvh://youtu.be/QUPOtEN3SlU

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 Kommentare

  1. thefirerises sagt:

    Batcomputer kannst du auch uns bescheid sagen wann der erste Spot im deutschen fernsehr gezeigt wird. Danke 🙂

  2. BANE2012 sagt:

    ich habe eine frage: ist das alfred der bruce wayne antwortet was „deshey basara“ bedeutet???

  3. BlackMask sagt:

    @ BANE2012: Nein das ist nicht Alfred. Die Szene spielt im Gefängnis und man kann ihm im ersten Trailer im Hintergrund sehen. Es müsste einer aus Gothams Oberschicht sein. Ist es der, der in Banes Gewalt ist und ihn fragt ‚Was bist du?‘?

    • BANE2012 sagt:

      ah ok danke dir für die info, davor wurde mal behauptet das es alfred wäre deswegen fragte ich nach, das kann garnicht sein weil alfred graue haare hat und dann auf einmal dunkle. 🙂

  4. Natürlich keine neuen Bilder.. Hätte mich auch gewundert. Aber irgendwie ist der Trailer durch diese schlechten Basketball-Szenen eh ziemlich verschandelt. Das passt hinten und vorne nicht zusammen. Wie in Rotwein Lebertran einrühren.

  5. Batman94 sagt:

    So shclecht finde ichs nicht.. Hauptsache man geht jetzt mal in die Werbe Offensive.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
0
hours
0
6
minutes
2
3
seconds
4
3

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...