Die Trikots aus Batman vs. Superman

Irgendwie fühlt es sich noch total unwirklich an, das dieses Wochende die erste Klappe zum Batman/Superman-Projekt fallen soll. Verstärkt wird dieser Eindruck noch von den Kollegen von Batman-News.com, welche nun exklusiv die Trikots für die morgige Football-Szene präsentieren:

20131018-080855.jpg

Weitere Abbildungen findet ihr auf Batman-News.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 comments

  1. Kyp sagt:

    Ist aber prima, das sie dem selben Farbmuster folgen wie in TDKR. hoffentlich kann man diesmal so ein Trikot zu humanen Preisen erwerben.

  2. Arkham Security sagt:

    Cool, find’s super, dass wir jetzt schon mit kleinen Häppchen versorgt werden!

    Vielleicht sind die Gotham Farben nur eine Anspielung auf TDKR – oder haben Gotham und Metropolis diese Farben in den Comics?

  3. Bert sagt:

    Ich möchte meinen, dass dies auch in den comics die farben sind

  4. Nacht sagt:

    War es aber bei Dark Knight Rises nicht anders rum? Also Zahl gleich schwarz und Rest gleich gelb?

  5. LongWater sagt:

    Auffällig ist beim Gotham-Trikotsatz dass die Batmanfarben benutzt wurden, mitsamt grauer Hose. Vielleicht kommt endlich der graue Batman-Suit in dem Film zum einsatz! So zumindest meine Hoffnung 😉

  6. batwing sagt:

    Denke nicht, das der graue anzug zum einsatz kommt. Bestimmt, wie immer n schwarzer gummianzug

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
4
2
hours
1
8
minutes
3
5
seconds
2
0

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.